news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo ihrich wollte euch nur sagen, dass ich eure Hompage echt klasse finde. Das Design ist toll, aber das beste sind natürlich eure Bilder!Wir selbst haben jetzt einen Labrador, aber später habe ich vor, einen Husky zu halten.Vielen Dank, für die tollen Informationen!
Viktoria Kaiser(13)Schesslitz

27.01.2005 16:04  Viktoria Kaiser, Deutschland  


Ich habe mich heute Abend prächtig amysiert, viel Wissenswertes gefunden. Ja das tut Not, da wir seit dem 2. Advent zu einem angeblichen Husky-Collie-Mischling gekommen sind. Er wurde gekauft, am Donnerstagabend vor dem 2. Advent, wurde zu uns gebracht,mit den Worten: Euer Hund ist doch nun schon fast 5 Jahre tot, könnt Ihr ihn nicht nehmen? So hatte sich die Frage der Rasse u. ob Männlich oder Weiblich erledigt. Er, Einstein, lebt nun seit dem 2. Advent 2004 bei uns, er sieht aber überhaupt nicht nach Collie aus, eigentlich nur Husky. Wir hatten vorher 8 Jahre einen Schäferhund Reinrassig, kurzhaar u. sehr oft sehr krank, durch Parvo, in der 13. Lebenswoche. Wir haben von Huskys, keine Ahnung und von dem sogenannten Husky-Collie -Mix schon gar nicht. Vielleicht hättet Ihr eine Adresse für uns. Das er viel Erzeihung benötigt, haben wir schon gemerkt, geboren am 10.10.2004. Kann es sein, das Ihr eine Adresse für uns hättet, die uns weiterhelfen könnte, ich wüßte gerne ob da wirklich Collie drinnen steckt und was das für Auswirkungen hat. Ich kann kein Buch über Huskys kaufen, keins über Collies, da ich nicht in den Hund etwas hineininterprätieren will, was gar nicht zum Tragen kommt.Unser Schäferhund war treu, gut erzogen, er war der Rudelführer aus dem Wurf, ich möchte ihn nicht als Alpha-Tier bezeichnen, da er nicht im Rudel lebte, aber bei ihm war alles Anders. Ich danke Euch, auf Eurer Seite zu lesen hat mir viel gebracht, sie ist einfach wunderschöööööööööööööön.
Dagmar aus Berlin / Deutschland

25.01.2005 21:57  Zander, Deutschland 


HHHHHHHHHHHIII.....
Echt voll schöne huskys und soooo
süß!!!Einfach klasse Hp.
Schöne Grüße,Sheila!!!

25.01.2005 20:32  Sheila, Deutschland  


Hallöchen in die Schweiz! Wir sind durch Zufall über das Huskyportal zu Euch gelangt, und waren von Eurer Homepage und den Hunden gleich begeistert! Superseite, Kompliment! Macht weiter so, und gebt Eurem Alaskan Malamute eine Streicheleinheit von uns ... Viel Spaß noch, Christian, Manuela, unsere Kids und Anka

11.01.2005 15:54  Christian und Manuela, Österreich  -   http://www.alaskan-malamute.eu.tt


Hallo
Kamm per Zufall auf eure Homepage, weil ich das Renndatum von Studen gesucht habe. Super diese Homepage, gefällt uns sehr. Und welche Freude: Ihr habt auch zwei Huskys von Cornelia Schmid!Unsere Huskys: Jurry, Geb. 22.6.95 und Kiewo, 22.11.96 machen uns viel Freude und noch mehr Bewegung!!! Immer an der Leine und viel mit dem Velo unterwegs. Zu einem Rennen konnten wir uns bis anhin nicht entschliessen. Aber in Studen sind wir mit den Hunden immer dabei, wenn auch nur als Zuschauer. Macht weiter so und ich wünsche euch viel Spass mit euren Hunden. Silvia und Otto

08.01.2005 14:53  Silvia und Otto Summermatter, Schweiz


Bardzo ladna strona. Dosyc rozbudowana i profesjonalna. Gratuluje.
Mit freundlichen Grüßen
Andrzej

05.01.2005 05:49  Andrzej, Poland  -   http://www.duki.republika.pl


Haben heute in eurer Hompage geblättert, kann nur sagen suuupeer. Wir haben seit 1978 Huskys - zur Zeit das dritte Paar - diesmal Mädels. Wir sind keine Musher, aber wir bewegen uns sehr gerne mit unseren Hunden. Ab und zu sind wir mit unserem Club BSSC-Austria auf diversen Veranstaltungen da uns die Atmosphäre einfach gut gefällt. Es ist uns aufgefallen das wir aus der Linie Anadyr unseren ersten Husky hatten, das hat uns gleich zu euch hingezogen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal.
Traude u. Helmut Good mush

02.01.2005 13:32  Traude u. Helmut Kulhanek, Österreich  


Liebe Grüße in die Schweiz,
und herzlichen Glückwunsch für Eure
Homepage. Ganz super ist die. Wir haben auch eine Huskyhündin...die eigentlich mal ein Wachhund sein sollte ;-)Gut, uns hat ihr Aussehen fasziniert... genauso schnell haben wir gelernt, was ein Hund dieser Rasse wirklich braucht und kann. (Ihr habt echt nicht
übertrieben *grins*) Sie braucht
viel Bewegung, sie ist nicht gerne allein...sie jagt alles, was ein fell oder federn hat und ist doch
so liebenswert.
Euch wünsch ich alles Liebe und weiterhin viel Freude mit den Hunden, ein gutes neues Jahr und
viel Schnee ;-)
Katrin

27.12.2004 17:43  Katrin, Deutschland 


Hoi Andrea + Christian

I möcht nu kurz eui zwei und dr ganza Fam. und Co. nomal recht herzlich danka für dä wunderschöni usflung fu hüt nomittag, i werds nia vergessa.

an liaba gruass us chur
Andy’04

15.12.2004 21:35  Andy Monigatti, Switzerland 


Eine wunderschöne Seite, mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Info´s. Habe selbst einen Husky- Malam.-Mix, mit dem ich an Geländerläufen teilnehme (ähnlich Cani Cross) und war vor 1 Monat das erste Mal bei einem Wagenrennen dabei. Ich war total begeistert ! Diese Hunde sind wirklich etwas ganz besonderes !!
Viele Grüsse aus der Rennstadt Hockenheim
Silvia mit MERLIN & SENTA

14.12.2004 12:50  Silvia Träutlein, Deutschland 


Wer kann mir helfen?
Ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt. Jetzt wohne ich mit Moira (meine Siberian-Husky-Hündin) in einer neuen Wohnung. Leider mussten wir Magnus (Husky-Rüde) zürücklassen, weil er meinem Ex-Freund gehört. Diese Trennung macht mir sehr zu schaffen, gerade weil ich auch weiss, wie sehr er an Moira gehängt hat. Meine Gedanken sind oft bei Magnus und ich hoffe so sehr, dass er die Trennung schnell überwinden wird.
Wer hat auch schon eine solche Erfahrung gemacht...wie kommt man mit dieser zurecht? Wie gut können sich siberian-Husky umstellen? Ich weiss, ich habe viele Fragen, aber es beschäftigt mich so sehr...und, ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand eine Antwort weiss.

08.12.2004 09:04  Julia Schmmid, Schweiz 


Ihr habt wircklich eine Klasse Homepage. Macht weiter so!!!

24.11.2004 19:12  Frenzi, Deutschland 


Hallo Zusammen
Wollte nur Mitteilen, dass ihr wirklich eine super tolle HP habt und vorallem wenn ich was suchen muss Hilft mir euer Link sehr viel weiter.
Weiterhin viel Erfolg mit euren Doggis und mit eurem tollen Hundeauto das sieht wirklich hervorragend aus.
Gruss Desiree und die Vierbeiner

24.11.2004 15:43  Desiree Singenberger, Schweiz  -   http://www.magyaragar.ch


Gratulation, selten noch habe ich eine grafisch so schön gemachte Website gesehen! Ihr Schweizer dürftet ja allerhand mit dem Schlittenhundesport am Hut haben (habe selber Schweizer Freunde, die immer wieder beim Yukon Quest mithelfen und dabei auch schon einiges Interessante erlebt haben)!
Viel Spaß noch mit euren Pelztieren!

22.11.2004 23:19  Christian, Österreich  -   http://home.pages.at/rashka


Hallo Huskyfreunde,
ich bin ein begeisterter Langstreckenläufer und werde mir in Kürze einen 4jährigen sibirischen Huskyrüden als Laufgefährten zulegen. Zu diesem Thema suche ich Erfahrungsaustausch. Ich freue mich über jeden Tipp. Grüße Adrian

18.11.2004 19:53  Adrian Pfeiffer, Germany  -   http://www.probiofit.de


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 20 Sep 2009