news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo,
ihr habt wirklich eine schön gestaltete Seite hier. Ich bin über den Postkartenservice hierher gekommen und war sehr positiv überrascht.

Grüsse
Thorsten

10.01.2002 18:38  Thorsten, Deutschland  -  http://www.funcitytreff-bremen.de


Gratulation, eine sehr schöne HP.

09.01.2002 18:11  Teddy, Germany  -  http://www.interboxbln.de


hallo fans

erstmals danke für die viruswarnung, es war zu spät ich hatte totales chaos und das mail war natürlich von meinem wurm!!!!! sorry, aber dich hat er ja nicht "verwütscht", gell?
ich bin eben daran websites im dhmf vorzustellen ich werde mir die von husky trail und eure vornehmen, einverstanden?
sonst seid ihr wahrscheinlich total im stress im schnee, oder? geht’s denn pfoten gut?

alles liebe von
figi uns abina

02.01.2002 09:45  sabina, schweiz  


grüezi chrigi

wollte nur noch einmal sagen das eure hp wirklich toll ist
wir wünschen euch alles gute und bis bald

tanino mit familie

23.12.2001 21:24  Tanino, ch  


Sali Chrigi. Wie du siehst, ist es mir gelungen schon am Freitag um 23:39 auf deine Page zu kommen. Agri hat also doch noch eingehalten was sie versprochen hat.
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende in Balzers.
bis bald in diesem theater

02.11.2001 23:39  Daniel Bernhard, Schweiz  


Hallo !
Bin zufällig auf eure Seiten gekommen.Ich muss sagen wirklich tolle Seiten. Werde bestimmt mehrmals auf Besuch kommen.

Grüsse aus Liechtenstein Marcel

19.10.2001 01:35  marcel, Liechtenstein  -  http://www.selli.li


Hallo Leute ich bin auf Stimmensuche!!
Glarner-Sportler 2001 auch dieses Jahr wurde ich nominiert, leider bin ich in keinem lokalen Club oder Verein. Deshalb muss ich meine Stimmen auf diesem Weg sammeln. auf meiner Website könnt ihr abstimmen schönen Dank für die Stimme Beda Hämmerli swiss SLED DOG TEAM ://www.dogteam.ch

13.10.2001 16:07  Beda Hämmerli, Schweiz  -  http://www.dogteam.ch


Hello! Tolle Page auf die ich beim Surfen gestossen bin! Bin Besitzerin einer Grönland-Hündin. Noch nie hatte ich einen so ruhigen, freundlichen, angenehmen Hund. Ich war mit ihr jedoch abrichten und das mit Erfolg(BH I Sehr gut)-aber mit vielen Nerven, Geduld, sehr viel Liebe und Mühe war der Weg geflastert.Liebe Grüsse aus Wien! p.s. Nehmt Euch keinen Husky, nur weil sie in Mode sind-sie erfordern viel Zuwendung und vor allem Zeit, die man sich wirklich nehmen sollte für einen Husky!

03.10.2001 21:48  Conny, österreich  -  http://www.husky.cool.am


Hallo ihr Lieben!!

Bin durch Zufall hierher gekommen und muss sagen, echt super gemacht!! Ich finde eure HP einfach grossartig. Vorallem hat mir der Postkartenservice gefallen, weil ich einen Bekannten habe der selbst Huskys züchtet, und da hab ich ihn eine geschickt!! Lange Rede kurzer Sinn... super, macht weiter so!!

Lieben Gruss aus Kärnten...

~Betty~~

02.10.2001 01:28  Betty, österreich  -  http://www.8ung.at/betty79


Hallo !! Ich bin wie soviele beim surfen durch Zufall auch auf Euere Site gekommen. Toll gemacht. Ihr könnt mich ja auch einmal besuchen. Viele Grüsse aus Deutschland und weiterhin viel Spass mit Eueren Hunden Edgar

16.09.2001 22:18  Edgar Notheis, Deutschland  -  http://www.murasikennel.de


Bin zufällig beim Surfen auf Eure Hompage gelandet. Sehr gute gemachte Homepage. Wünsche weiterhin viele Besucher und viel Spass in der neuen Rennsaison.
Grüsse aus Gelsenkirchen

16.09.2001 18:30  Siegfried Schmidt, Deutschland  -  http://www.alaskan-malamute.de


Ich muss sagen eine super Seite... Ich habe noch eine Frage... Habt Ihr mir ein paar Adressen von Huskyzüchtern in der Schweiz? Möcht mich eben ein wenig bei dennen Informieren... *merci*

12.09.2001 09:44  Roger, Schweiz  


Hallo,bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen ich bin begeistert.
Viele Grüsse aus Hannover von Sylvia

06.09.2001 12:08  Sylvia, Deutschland  -  http://www.huskyteam.de


Hallo,
bin durch einen Eintrag in einem GB auf eure Seite gelangt. Wirklich super!!! Wünsche euch viele Besucher u. weiterhin viel Spass mit euren Vierbeinern.
Liebe Grüsse aus Thüringen

23.08.2001 11:08  Cathy, D / Thüringen  -  http://freenet.de/BEETZ_OF_BEAVER_VALLEY


ganz eine feine web-site - wirklich professionell!! das rassenportrait ist sehr informativ, wusste bisher noch nichts über husky-hunde. congrats, thommy

23.08.2001 11:01  thommy süssli, switzerland  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020