news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

ich find die side eifach de hammer,und sowieso ich lieb huskys über alles,und ich wünsch euch no viel glück mit ihne!!!

29.10.2007 14:31  sabrina, schweiz 


ich fand den besuch bei euch super toll.hehe eure hunde sind super süss. meine schwestern hatten auch mega spass.hehe
grüsse sarah

26.10.2007 08:42  sarah scheerer, schweiz


Tolle Seite und vor allem wunderschöne Hunde.
Noch viel Spaß weiter an Ihren Fellnasen wünschen Kerstin und Conan

01.10.2007 16:14  Kerstin, BRD  -   http://www.conan-derfilabrasileiro.de


Ich bin 12jahre alt und mache einen Vortrag über HUSKYS.Ich viend das HUSKY wunder schön aber sie sind auch schwer zu halten.

29.08.2007 14:32  Nadja Keller, schweitz 


Die Site istwirklich cool...

09.07.2007 15:57  Lucas, Bayern 


Hallo Liebe Ostergrüße an euch alle.
Kam zufällig auf eure Seite, wir haben auch einen Husky darum interresierte es mich sehr mich hier umzuschauen.hat mir sehr gut gefallen. Tolle Tiere weiter so
Lg von Steffi & Amor

07.04.2007 23:33  Steffi, Deutschland  -   http://www.amorfamily.de


Halli-Hallo!
Irgendwie lustig, eure Homepage durchzusehen! Ihr hättet es wohl auch nicht wirklich glauben können, als ihr damals den kleinen Ike zu euch genommen habt, dass ihr einmal von 60 Pfoten umgeben sein werdet... (einige davon gar aus der eigenen Zucht.)
Ein wunderbares Team an 2- und 4-Beinern (somit also 68 "Pfoten")!
Liäbi Griässli
Jacqueline

05.04.2007 13:23  Jacqueline Rieder, Schweiz  


Da wir auch einen Sibirian Husky "Hero" haben, hat mich eure Seite sehr interessiert. Wir haben zwar keine Rudelerfahrungen, aber wir können alles bestätigen, was ihr geschrieben habt. Unser Hund hat jetzt ein Alter von 10 Jahren erreicht und ist noch sehr fit. Wir laufen täglich bei jedem Wetter ca.4x mit ihm, insgesamt sind das so 6-8 km, er hat aber außerdem viel Auslauf auf unserem großen Vierseithof, so daß er zu Hause den ganzen Tag herumspazieren könnte, was er aber nicht so oft macht. Er libt auch seine Schläfchen im Korb. Unterwegs ist er von Anfang an nur angeleint, was ihm aber gar nichts ausmacht - er würde sonst in jedes Auto rennen, das vorbeifährt. Jemand hatte gefragt, wie sich Huskys im Sommer fühlen, ich muß sagen, daß diese Hunde sich ganz gut mit der Hitze arrangieren. Er ist dann zwar nicht ganz so aktiv, aber auf seine Spaziergänge in den dan späteren Nachmittagsstunden will er auf keinen Fall verzichten.
Er nimmt auch schon mal ein ausgiebiges Sonnenbad, danach gehts dann wieder eine Weile in den Schatten. Ins Wasser geht unser Hero nur bis zum Bauchansatz - ist das bei dieser Rasse so üblich? Noch eine Frage: wie alt können Huskys werden?
Wir wünschen euch noch viel Freude mit euren tollen sportlichen Hunden.

12.02.2007 20:34  Carmen Schulze, Deutschland


Hallo zusammen Gratuliere auf diesem Weg Ike ganz herzlich zum 13. Geburtstag und wünsche im noch viele glückliche und schneereiche Jahre!! Liebe Grüsse an alle aus Arth Gaby und Familie

31.01.2007 08:35  Ettlin Gaby, Schweiz 


hallo! durch Zufall stießen wir auf diese wunderbare Seite und möchten sogleich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wer ein einziges Mal erlebt hat, mit wieviel Freude und Eifer ein Husky im Schnee tollt, löscher gräbt und rennt, wird niemals mehr an einen anderen Hund denken :-) Einen eingespannten Husky beim Rennen zu beobachten ist das größte Highlight eines Huskybesitzers und derer, die dieser Rasse verfallen sind. Was das führen an den Leine betrifft, muß ich zustimmen... auch wenn ich wenigen Menschen begegne, die dies nacvollziehen können. Mein Husky ist glücklich damit - und unser Neuzugang wird es auch sein :-) Grüße an alle Huskyfans - auf eine gute Rennfreundschaft ;)

23.01.2007 21:39  Honey uns Husky Shiva, DE


Das ist eine sehr nützliche Seite ich konnte viel daraus für mein Schulprojekt entnehmen! Danke!

16.01.2007 14:53  Melanie Schweizer, Schweiz  


Super seite!!!
Die kann ich echt gut für mein Projekt brauchen! :-)

12.01.2007 19:55  Ale, schweiz  


ich bin durch zufall auf diese seite gekommen ! super süße hunde- postkarten die hunde sind toll.
ich liebe huskys wir haben ein hund ich möchte auch einen husky haben aber sie sind kraftpakete . sie brauchen viel auslauf den wir haben aber .......... das lange spazirengehen ist tolll . aber irgentwan hollen wir uns einen !
jess
 

03.01.2007 20:59  Jess, Deutschland 


Wünsche Euch "ä guet’s Neus" gott nytt år Gaby und Co.

03.01.2007 17:23  Wiklund's, CH 


Hey!!
Ich bin heut zufällig auf eurer seite gekommen um mehr über die huskys zu erfehren!! Eurso HP ist echt voll gut!! und die vielen süüßen fotos von den Huskys...
Ich und mein Freund wollen uns später auch mal einen Husky kaufen! ich finde diese Tiere echt toll und wünsche mir schon sher lange einen!!! Ich liebe diese teire!!!Lieben Gruß Julia

24.12.2006 15:27  Julia, Deutschland 


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 20 Sep 2009