news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Bin mal wieder auf Eurer HP und möchte nich gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Bewundere jedesmal Euer Haus!
Gruss Sabine

21.02.2006 09:15  Sabine, Deutschland  -   http://www.algonquin-siberians.de


Hallo zäme
Erstmal möchte ich euch zu eurer lehrreichen und wunderschönen Homepage gratulieren.Ich kam durch das Tierheim in Heimberg zu euch.
Nun hätte ich eine Frage: nirgends habe ich gelesen wie sich eure wunderschönen Tiere im Sommer so fühlen? Ist es nicht eher eine Plage für die Tiere?
Noch was muss ich euch sagen, ich fühle mich nicht mehr so ein schlechter Hundehalter da ich gelesen habe das auch eure Rasse nur angeleint ausgeführt werden kann.Wier haben einen 1Jährigen Beagle und der hat es Faustdick hinter den Ohren.Doch er ist der liebste Schmüsebär wenn er täglich seine lange Spaziergänge hat.
Alles Liebe für euch und eure vierbeiner so wie stehts gute Gesundheit.Wünscht euch Denise mit Hund Heiko

28.01.2006 00:52  Denise Benz, Schweiz  -   http://www.meinewebseite.net/heiko2005


hoi zäme bin per Zufall auf eure Seite gestossen. Habe ein 11 Monate altes Siberian Husky Weibchen. Möchte diesen Sommer mit ihr Rennen bestreiten. Könnt ihr mir bitte Auskunft geben wo es solche Rennen in der Schweiz gibt? Wo man mit dem Bike oder mit Joggen mit einem Hund mitmachen kann? Danke für eure Hilfe!! Cristina Dähler

26.01.2006 10:58  Cristina, Schweiz 


hallo!!!
hab euch beim rumstöbern gefunden!!!echt ne tolle HP die ihr habt und suuuper süsse hunde....macht weiter so...der tierliebhabergarten von forsterbruch wünscht allen 2 und 4 beiner alles gute!!!
bis denn mal!!!
WINKE WINKE WUFF WUFF!!!

25.01.2006 18:44  Heiko Golenia, Deutschland  -   http://www.husky-von-forsterbruch.de


Supertolle Seite,habe mich total über die Bilder Eurer Hunde amüsiert.Bin selbst Besitzer eines Alaskan Malamute und seit neustem habe ich noch ein Findelkind nämlich einen Siberian Husky der pitschnass vor meiner Haustür sass.Mit den beiden Herren und unseren beiden Mischlingsdamen haben mein Mann,ich und unsere beiden Kinder täglich viel Abwechslung.Aber einer Meinung sind wir beide,jederzeit wieder einen Schlittenhund.Liebe Grüsse aus dem Westerwald!!!

22.01.2006 21:25  Pia Barnefske, Deutschland 


Hey, mein Tipp: www.brockenflirt.de - is kostenlos und nen ziemlich geiler Flirtmarkt ;-)

13.01.2006 15:44  brockenflirt.de Crew, Bundesweit  -   http://www.brockenflirt.de


Ich besitzte seit 4 Monaten einen Husky , und bin sehr froh darüber es ist genau der typ Hund denich lange gesucht habe.Auch ich bin durch die Suchmaschine zu euch gelandet und bewundere eure seite.Sie gefällt mir sehr gut.Falls sich nette und genauso begeisterte Huskyfreunde finden suche immer nette Leute mit denen man über seine Hunde schwärmen kann.

09.01.2006 22:58  Anja, deutschland 


hallo
ich hette ne frage köntet ihr mir sage wie viele junge ein schlitten hund bekommt. danke

PS. ich mache eben einen fortrag über huskys. =)
eure web ist cool.

gruss l.baumgartner

07.01.2006 20:16  larissa baumgartner, schweiz /tegerfelden 


Ich liebe Huskys überalles!!!!!!!!!!!!!!Diese Homepage ist super!!!!!!!!!!

07.01.2006 12:48  Nabila, Schweiz 


Hallo aus Tirol,

wir wünschen allen euch allen (Zwei- und Vierbeinern) ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, mit den besten Wünschen für ein neues Jahr 2006.

Liebe Grüsse senden euch

Erwin, Margit und Natascha + 32 Pfoten

24.12.2005 15:28  Erwin, Tirol/österreich  -   http://www.huskyworld.net


Hallo ihr Lieben!
Ich finde die seite wirklich toll.Bin selber mal Schlittenhunderennen gefahren.Von 1995 bis 2003.Wir das heisst mein onkel,meine tante und ich.Leider haben wir von unseren 30 Huskys nur noch zwei.ich liebe diese hunde uber alles.Lieben grüss eure jacqueline aus Deutschland

21.12.2005 17:03  jacqueline, Deutschland  


Ich finde ihr habt ne schöne Seite. Ich selber hatte noch nie einen Hund, möchte aber trozdem einen haben. Doch nicht nur irgend einer! Sondern ein Husky.. Ich weiss nicht ob euch dieser Beitrag hilft..? =) Ich möchte nur sagen, dass Husky’s wunderbare Hunde sind!

Greez: Chris

19.12.2005 21:52  Chris, Schweiz  


Hallo, ihr habt wirklich eine schöne Seite gemacht, ich habe gesehen, dass ihr im Januar in Winterberg bei einem Rennen teilnehmt. Ich werde dann mit Sicherheit auch da hoch kommen und mal zuschauen. Ich habe nämlich auch einen Husky und möchte mich über die Sportarten informieren! Also viel Glück! Sandra

17.12.2005 19:47  Sandy, Deutschland  


Hi! Schöne Seite! :) Ich halte mir selbst einen Husky und noch 2 Mischlinge und muss sagen das es mir gefällt das hier auf die "negativen" eigenschaften soeines Hundes aufmerksam gemacht wird! Oft kaufen sich Leute einen Husky aufgrund seines äusseren und merken dann nach kurzer Zeit das sie dieser Hund total überfordert! Wir haben nen grossen eingezäunten Garten und immer jemand der Zeit fürn nen Spaziergang hat! :) Also...schöne Page...Grüsse...Lars

16.12.2005 23:58  Wolf, Deutschland  


wooooooooooow die seite ist echt spitze hane auch ein sibirian husky und hab alles gelesen das ist echt toll ...... macht weiter so!!!!!!!

11.12.2005 14:28  ebru, germany/hessen 


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020