news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


 

Mai 2007; Anuk muss zwischendurch auch nachgeschöppelt werden

 

Juli 2007; Anuk ist ein richtiger Schatz und kommt voll und ganz dem Grossvater Ike nach

Anuk's Beinbruch
 

 

 


Am 15. August brach sich Anuk das Bein. In drei Wochen brauchte er 7 Schienen und Gips. Bei jedem Gispwechsel wurde ihm liebevoll von den Ärztinnen den Gips verziert.

 

 


Ein Happy-Anuk; ohne jeglichen Verband.

 


Anuk bei Frau Dr. Herzog in der Therapie

 

 

 
 

Februar 2008
Anuk hat sich voll und ganz von dem Beinbruch erholt.
Vom Charakter her kommt er wirklich ganz dem Grossvater Ike nach...

 

Januar 2009
Wir sind total stolz! Das 4-er Team mit Anuk in Wheel ist in Splügen überraschend auf den RR 3. Platz gefahren!
Anuk läuft sehr gut, er kann sogar auch in Lead eingesetzt werden.

 

März 2011

Da beide Hoden in der Bauchhöhle blieben, hatten wir Anuk operiert.
Das Ziehen der Narbe konnte er natürlich nicht zuordnen.
Anuk hatte Angst, suchte bei Andrea Schutz, oder machte seine
Unsicherheit/Aengstlichkeit durch ständiges jammern kund.

 

Anuk mit 4 Jahren

Er hat sich gut von der Operation erholt. Er ist wieder völlig der "Alte"

 

Anuk im Februar 2012 auf dem Urnerboden

Er ist immer noch ein unermüdlicher "Chrampfer" im Team
 

 

 

Anuk mit 5 Jahren.
Ein Rüde, der weiss, was er möchte. Wenn er was erzwingen/erreichen möchte,
wird seine lautstarke Stimme eingesetzt und er beginnt mit seinem kleinen "Tanz".

 

20. Mai 2013

Bereits konnte Anuk seinen 6. Geburtstag feiern.
Herzlichen Glückwunsch!

Anuk ist nach wie vor ein ganz spezieller Husky. Temperamentvoll,
arbeitet für sein Leben gerne, braucht immer eine Bestätigung.
Ein toller Rüde, der auch von seinem Grossvater viele
Eigenschaften geerbt hat.

 

Schnappschüsse im Sommer
2013

 

Anuk kann schon seinen 7. Geburtstag feiern. Wir wünschen ihm alles, alles Gute!

Anuk, der an jedem Anlass und Rennen auffällt mit seiner lauten Stimme. Mit dieser gibt er jeweils seine Ungeduld und Freude zum bevorstehendem Lauf an. Wenn er gelaufen war, ist er ruhig und zufrieden.

 

Happy Birthday lieber Anuk zum 8. Geburtstag!

Anuk immer noch unser "alter". Unverändert in seinem Wesen. Ein liebevoller Rüde, der heute mit seiner Schwester Ace zusammen den Geburtstag geniessen darf.

 

März 2016 auf dem Urnerboden

Anuk immer noch ein unermüdlicher Arbeiter

 

Wir wünschen unserem Anuk alles Gute zum 9. Geburtstag!

20. November 2016
Wir hatten ein so schönes Wochenende. Und am Sonntagabend ging es Anuk plötzlich nicht mehr gut. Es war ihm unwohl, dann ging es knall auf fall: Er begann zu erbrechen und der Bauch blähte sich auf. Schock pur; eine Magendrehung?
Ein herzliches Dankeschön an unsere Tierärzte, dass sie sich nach unserem Anruf auch sofort in die Praxis begeben haben um uns in Empfang zu nehmen und unserem Anuk zu helfen. Anuk wurde Notoperiert. Tatsächlich hatte er eine Magendrehung. Um 23.00 Uhr dann die Erleichterung, dass Anuk es geschafft hat. Erleichtert konnten wir nach Hause gehen. Wir sind überglücklich, dass es Anuk geschafft hat und werden nun wohl für Anuk zwei Mal im Jahr Geburtstag feiern!
 

Anuk erholt sich von der Operation

 

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

Anuk geht es nach wie vor gut und wir sind überbglücklich. Er hat sehr geruhigt. Geht es aber ums arbeiten, dann dreht er vor Freude immer noch auf und sein Temperament kommt dann wieder hervor.

 

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 26 Jun 2017