news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hi Es ist echt schön auf eurer seite. Ich möchte gerne mich mehr über den husky erkundigen... da ich einen sebirian/malamut husky habe! Aber sonst fühle ich mich hier schon sehr wohl! Liebe grüsse marina

25.02.2004 17:31  marina, Deutschland  


Das Ihr ein schöne und informative Home Page habt brauche ich eigentlich nicht nochmals zu erwähnen. Das Ihr eine liebe Familie seit, auch das brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, das ist einfach so. Den Plattfuss an unsere "Chare" haben wir dank Euch auch beheben können. Ihr gehört einfach zu den Mushern, die man gerne hat. No-n-emol e Dankerscheen für die Kollegialität.
Liebi Griess
Frans & Susy

16.02.2004 13:34  Frans Vosmeer, CH  


Wir freuen uns auf einen gemütlichen Spaghetti-Abend in Churwalden

Ines + Pierre

19.01.2004 22:27  sallin Pierre + Ines, CH  


Hallo zusammen!

Wir sind zufällig auf eure tollen Seiten gestossen und freuen uns, eine weitere Homepage mit dem Thema "Hund" gefunden zu haben :-)
Eure Page ist wirklich schön, und eure 10 Hunde erst recht. Huskies haben mich schon immer fasziniert, obwohl ich jetzt einen Labrador Retriever besitze.
Die nötige Zeit für die Ausbildung und das Training dieser Hunde hätte ich einfach leider nicht.
Auch Retriever müssen beschäftigt werden, doch Dummytraining erfordert nicht so viel Zeit wie eine Schlittehundeausbildung, nehme ich an :-)

Wir wünschen euch noch viel Erolg und alles Gute auch für 2004.

Alexandra&Labradorrüde Amigo

17.01.2004 19:44  Alex &Amigo, österreich  -   http://www.labrador-amigo.at.tf


Hallo Fam. Häberli,
super tolle Hompage wo ihr da habt macht weiter so.
Grüessli
Baumis

28.12.2003 21:48  Familie Baumgartner, Schweiz  


Hallo!!!

Eure Seite ist super. Wer sich mit dem Thema Schlittenhund beschäfftigt muss irgendwie bescheuert sein dazu zählen wir auch. Wir haben zur Zeit eine Huskyhündin und eine Colliehündin aber es kommt noch ein Alaska Malamute dazu. Aber einmal Nordisch immer Nordisch, Ihr habt es aber auch auf den Punkt gebracht ein Nordischer gehört nicht in jeder Hand. Es weiss nur keiner, da sie nur die Schönheit sehen aber nicht das Wesen, die Freiheit und das Eigentliche, der Schlittenhund ist zu eng mit dem Wolf verwandt. Sie sind nicht schön, sie sind die schönsten und die erlichsten Wesen die unsere Erde bevölkern, sie gehören nicht in jedermanns Hand nur in die, die sich in dieses Wesen hinein versetzen können. Danke für Eure Seite!!

Gruss F. Wiederrich

27.12.2003 16:29  Frank Wiederrich, Deutschland  


Hallo Papa
Ich finde die Seite mega schön ich hoffe das meine auch so gut gelingt.

Liebe Grüsse Dein
Colin

13.12.2003 10:44  Colin Haeberli, Schweiz  -   http://colin.alaska-speed.ch


Hoiii mitanand...grüezi ganz lieb...!
Eine schöne Seite habt ihr da, wir sind beim an schaun richtig mitgegangen...ggg...ohje, früher da sind wir auch die Rennen gefahrn und nun haben wir 4 "Nordische" unterschiedlichster Rasse, aber immerhin 1 Malamute sowieso...smile...
Liebe Grüsslis
Pete, Lana und die Wauzis

02.12.2003 03:32  Pete + Lana, z.Zt. Deutschland  -  http://www.brotherhood-of-wolf.com


Hallo,
ich wollte schon eine ganze Weile eine Seite über Dog-Cart-Sport erstellen und hatte mich deshalb auch vor längerer Zeit schon einmal mit Euch in Verbindung gesetzt. Leider hat es bisher nicht geklappt; und jetzt habe ich mir überlegt, dass es doch eigentlich völlig unnötig ist. Die Infos darüber habe ich ohnehin von Euch. Deshalb habe ich jetzt einen Link auf Eure Site gelegt. Hat für die Besucher den Vorteil, dass sie -falls noch nicht geschehen, auch die anderen Punkte Eurer tollen Homepage entdecken können. Denn das lohnt sich bei dieser Site wirklich.
Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden. Ansonsten gebt mir bitte kurz Nachricht.

Viele Grüsse
Christa u. Rudel

30.11.2003 21:06  Christa, Deutschland/NRW  -  http://www.twohuskies.de


Tolle Seite,
erinnert mich auch an sehr schöne Zeiten.
Musste den Schlittenhundesport ja leider aufgeben, nachdem ein Hund schwer erkrankte, und ein weiterer schon alt war.
Einen gibt es noch, in guter Obhut, an den ich auch sehr gerne denke und besuche.
Diese Seite werde ich mir wohl merken müssen, um in schönen Erinnerungen baden zu können.
macht weiter so

30.11.2003 16:11  musher, Deutschland/Bayern  -  http://www.beepworld.de/members58/musher/index.htm


Hallo allen 2 u. 4- Beinern,einen lieben Gruss aus dem Rheinland wünschen Euch Elisabeth und Ingrid.Uns könnt Ihr gerne auf unserer H.P kennen lernen:www.scholzkoester.de
Eure H.P.ist sehr gut und mit viel Arbeit verbunden gewesen,aber die Arbeit hat sich gelohnt,denn die Info die sich jeder holen kann ist einfach super.Wir haben 24 Huskypfötchen.über eine Spur in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Bis bald !

24.11.2003 19:06  Elisabeth und Ingrid, Deutschland  -  http://www.scholzkoester.de


Eine grossartige Seite. Stil und Information durchleben eine Symbiose inzestiöser Selbstaufgabe. Das Auge des Betrachters ist entzückt über den Konsens aus Kompetenz und Schaffenskraft

24.09.2003 13:07  Claude Kevin, Deutshland  -  http://www.atomsocken.de.vu


Hallo!
Das Homepage ist gut, aber bei dem Hünde nicht besser:-) Deine huskys alles schön, aber ist mein Favorit: Leika. Er ist schlankweg herrlich! Gratuliere dazu!
Ich bin aus Ungarn, und ich habe drei Siberian husky. Buck, Roxi, Vagus. Und meine Schwester hat ein Samoyed (Merlin).
Mein Hompage: http://wolf.fw.hu
Viele Grüssen:
Árpi Miklós und huskys

22.09.2003 20:19  Árpád Miklós, Ungarn  -  http://wolf.fw.hu


Hallo-eine wirklich tolle Homepage.Bin begeistert und komme öfter vorbei.

Lieben Gruss
Sylvia

11.09.2003 18:03  Sylvia, D  -  http://www.huskyteam.de


This is great! I want to pull carts too!!! Why should the husky dogs have all the fun, I know some Irish girls that would probably run a lot faster, if you put a beer in front of them! :-) Cool page, have fun!

11.09.2003 11:10  Mick, Schweiz  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020