news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



 

Jack kam per Kaiserschnitt zur Welt. Auf dem Foto ist er 3 Tage alt.

 

Links; Jack mit 2 Wochen

Rechts: Jack mit 4 Wochen

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Jack ist ein wunderbarer Rüde. Er arbeitet im Team perfekt. Seine grosse Scheu hat sich gelegt und er wird immer mutiger. Das pubertierende Alter verführt ihn dazu zu schauen und sich zu messen, wie hoch er im Rudel kommt. Er ist sehr gehorsam und lässt sich gut führen. 

 

 

03. April 2018

Jack musste sich, wie sein Bruder einer Kryptorchide-OP unterziehen. Da der Hoden nahe am richtigen Ort war, war die Operation auch schneller vorbei. Jack hat sich enorm schnell von dem Eingriff erholt.

 

Happy Birthday lieber Jack!

Wir gratulieren unserem Jack ganz herzlich zu seinem 2. Geburtstag! Jack ist ein aufgestellter, quirliger und verschmuster Rüde, der jetzt schon bei der Arbeit am Schlitten enorm viel Kraft rein bringt und sich von nichts ablenken lässt. 

Wir wünschen Jack alles, alles Gute!
 

 

Bleistiftzeichnung von Jack

Ein herzliches Dankeschön an Tedy, die Zeichnerin

 

7. Juni 2021


Heute darf Jack seinen 5. Geburtstag feiern! 

Jack ist unser ruhiger Pool. Er hat eine starke Ausstrahlung  und ist ein liebenswürdiger Rüde, der jedoch weiss, was er will. Er ist nach wie vor ein sehr verschmuster Rüde. Für seine kleine Schwester Jenny ist er eine grosse Stütze. Letzte Saison konnten wir ihn auch am Schlitten in Lead einsetzen, er machte es gut!

Wir wünschen unserem kleinen Sonnenschein alles, alles Gute!

 

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 12 Apr 2023