news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



 

JJ kam per Kaiserschnitt zur Welt. Hier auf dem Foto ist er 3 Tage alt.

Links: JJ mit 2 Wochen

Rechts mit 4 Wochen

 

Unserem JJ zum 1. Geburtstag alles Gute!

JJ ist ein angenehmer Rüde, der alleine mit seinem Charme weiter kommen möchte. Er ist total anhänglich und möchte immer in der Nähe von Andrea sein.
Er läuft genial im Team. Immer auf Zug. Nur arbeiten, ja nie stehen bleiben, sonst wird er sehr laut mit seiner Stimme. Ist es für seinen Geschmack zu langsam, dann gluckst er und schaufelt was das Zeug hält, um schneller voran zu kommen. Hat es sein Tempo ist er ruhig und glücklich. JJ weiss, wie er seine Kraft einsetzen kann. Er ist sehr gehorsam und gut zu führen.

 

03. April 2018

JJ musste sich, wie sein Bruder einer Kryptorchide-OP unterziehen. Bei JJ war 1 Hoden noch in der Bauchhöhle. Er hatte die längere OP als sein Bruder und hatte auch deswegen länger mit der Erholungsphase.

 

Happy Birthday lieber JJ! 

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! JJ ist ein ungeduldiger, aufgestellter und verschmuster Rüde. Er ist immer dort zu finden, wo Andrea ist. (Ein kleiner Schatten). Er ist total verspielt. Er kann vom Ballspiel fast nie genug bekommen. Untypisch für einen Husky bringt er fast immer den Ball zurück.
Wenn es zur Arbeit geht, dreht er fast durch vor Freude und ist kaum zu bremsen. Die Kommandos beherrscht er auch bereits, wohl wird er mal vorne in Lead laufen, wir sind gespannt.

Wir wünschen JJ alles, alles Gute!

 

JJ unterwegs mit Hope und Amy

 

Bleistiftzeichnung von JJ

Ein herzliches Dankeschön an Tedy, die Zeichnerin

 

7. Juni 2021

Heute darf JJ bereits seinen 5. Geburtstag feiern!

JJ ist nach wie vor ein sehr temperamentvoller, ungeduldiger, anhänglicher, verschmuster und zum Teil nervöser Rüde. Den Versuch ihn in Lead einzusetzen hat funktioniert, jedoch brauchte er noch sehr viel konsequente Unterstützung von seiner Mutter Ceena, da er doch sehr unsicher und nervös ist. Aber die Hoffnung geben wir nicht auf. JJ steckt voller Überraschungen.

Wir wünschen unserem kleinen Wirbelwind alles Gute zum Geburtstag!

 

Wenn JJ den Ball nicht hergeben will.

 

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 12 Apr 2023