news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


 

Jade mit 12 und 14 Wochen

Jade

 

Jade

Jade mit 31/2 Jahren links und 4 1/2 Jahren rechts geniesst es im Schnee

Jade

Sommer 2001; Jade geniesst es im Zwinger wie auch auf dem Sofa. Vor allem die vielen Kissen auf dem Sofa sind wunderbar.

 

Im Herbst 2001; Jade geniesst es in der Sonne zu liegen.

rechts; im Herbst 2002 bei Stöckli's in Frankreich.

 

 

 

Jade, 9 1/2 Jährig
Mit Christian am "knuddeln"

 

Jade kommt mit Skijöring auf ihre Kosten. Ihr macht es richtig Spass! Dezember 2005

 


Jade mit 11 1/2 Jahren. Sie geniesst den Frühling am Stake-Out, während die Anderen trainieren.

 

Jade mit 11 1/2 Jahren im Garten.

 

Jade mit 13 1/2 Jahre geniesst den Schnee auf
dem Urnerboden.
Jade begrüsst den C-Wurf.
2 Tage später ging sie über die Regenbogenbrücke...

 

Kurz vor ihrem 14.-ten Geburtstag hat Jade den Weg über die Regenbogenbrücke unter die Pfoten genommen...
Jade, Du warst eine wunderbare Hündin. In den jungen Jahren sorgtest Du stets für Action, vieles hattest Du angestellt. Zum Beispiel: Die Geburtstagskuchen, die Du wegen kurzer Unachtsamkeit unsererseits in Deinen Bauch wandern liessest, oder die gährenden Äpfel, die Dich beschwipsten, die Natels der Bauarbeiter und dem Flipper-DVD, die Du als Kauknochen verwendet hattest. Die Polstergruppe, die Du innert kürze zerlegt hattest, oder Deinem ersten und letzten "solo-Rennen" in Zurzach, wo Du kurz nach dem Start auf Deinen Ike gewartet hattest...und viele weitere schöne Erinnerungen hinterlässt Du.
Du hast mit Deiner Art sehr viele Herzen erobert. Zu Christian hattest Du eine enorme Bindung. War Christian zu Hause, hattest Du nur noch Augen und Ohren für ihn. Leider wurden Deine Altersbeschwerden immer grösser. Nun hast Du den Weg über die Regenbogenbrücke zu Kiranda unter die Pfoten genommen. Jade, Du hinterlässt eine sehr grosse Lücke. Es war eine wunderschöne Zeit mit Dir, wir vermissen Dich...


 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2013