news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


1994  -  1997  -  1999  -  2000  -  2001  -  2002  -  2003  -  2004  -  2005  -  2006  -  2007  -  2008  -  2009  -  2010  -  2011
2012  -  2013  -  2014  -  2015  -  2016  -  2017  -  2018  -  2019
 

HDR und andere spezielle Fotos
Spezielle Fotos unserer Hunde

 

Vom 30. Dezember bis und mit 27. Januar auf dem Urnerboden. Lediglich 29. Tage. Das Wetter spielte verrrückt. Wenig Schnee aber traumhaftes Wetter. Fast tagtäglich Sonnenschein pur! Damit wir die Hunde doch bewegen konnten, wurde uns ein Trail gezogen. Da viel zu wenig Schnee lag, kamen die Steine hervor (für die Kuven, das Material nicht gerade optimal, aber was will man? Hauptsache, wir konnten die Hunde bewegen!), über die Brücke musste man höllisch aufpassen, da es ein Loch hatte, wo die Hunde hätten bei vollem Speed durchbrechen können. Lange dauerte es, bis die Faetsch endlich langsam eine Eisdecke bekam. Die Hunde waren super und wir sind stolz auf sie! 

Morgenstimmung auf dem Urnerboden Mit Kalinka Richtung Klausenpass
unterwegs. Auf der Suche
nach viel Schnee
Endlich so viel Schnee!
Für Kalinka das erste Mal,
sie liebt es!
Platt. im Tiefschnee zu laufen 
ist anstrengend
Auf dem Rückweg,
Sicht nach unten
Erholungsschlaf
Das muss bequem sein
Goose ist am Tisch eingeschlafen
Kalinka auf Entdeckungstour Nun ist auch Keela auf dem
Urnerboden eingetroffen,
Kalinka ist glücklich
x
Keela muss erst alles erkunden Für einen Ast muss man doch mal eine Pause einlegen! Mit kleinen Teams unterwegs
Vollmond, wir geniessen es! Vollmondspaziergänge mit den Hunden! Mit Cooper, Jenny, Jack und Sogna unterwegs Mit Ghost, Goose, JJ und Cheyenne unterwegs
Endlich beginnt die Fätsch zu gefrieren! Mit Kalinka und Cassy unterwegs Mit Keela unterwegs
Keela Mit Cara unterwegs Tag für Tag wunderschönes Wetter, Richtung Dorf Urnerboden
Richtung Klausenpass Brian's Hündin Cara Unsere 13 jährige Xanadu geniesst
es im Schnee

Cheyenne of Alaska-Speed
nach dem Training

Jack of Alaska-Speed Rudelchefin Sogna
Die Geschwister Jack, Jenny und JJ Ceena of Alaska Speed Ghost of Alaska Speed
Keela: "Meins!" Kalinka Brian's Hündin Keela
Brian`s Hündin Cara Goose of Alaska Speed Cooper of Alaska Speed

Richtung Klausenpass unterwegs. Dieses Mal mit einer richtigen Fotokamera, diese Bilder werden einfach besser:

Kalinka Richtung Klausenpass Kalinka in Action Kalinka in Action
...in Pose ...in Action Holz knabbern...

....und Keela:

 

Fotos von 2019 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 16 Feb 2020