news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


1994  -  1997  -  1999  -  2000  -  2001  -  2002  -  2003  -  2004  -  2005  -  2006  -  2007  -  2008  -  2009  -  2010  -  2011
2012  -  2013  -  2014  -  2015  -  2016  -  2017  -  2018  -  2019  -  2020
 

HDR und andere spezielle Fotos
Spezielle Fotos unserer Hunde

 

Wasserrad Eiskletterer in der Eiswand Cheyenne of Alaska Speed
Sogna Jack of Alaska-Speed Jenny of Alaska-Speed
Wunderschönes Wetter Mit Cooper, Jenny, Sogna und
Jack unterwegs
Mit Goose, Ghost, Ceena, JJ und
Kalinka unterwegs

 

Zu Fuss unterwegs mit den Oldies

Xanadu Cassy und Cheyenne
Cheyenne und Cassy Unser Schlitzohr Cheyenne

 

12. Januar 2021 Sturm und Starkschneefall
ist gemeldet. Wir müssen in Sicherheit

14. Januar 2021
Wir werden mit Schnee eingepackt
Sogna Finnemarka
Wir sind mit den Hunden zu Fuss unterwegs
und kämpfen uns durch den vielen Schnee.
Unser Wohnmobil versinkt im Schnee
150cm Neuschnee. Wir bekommen Hilfe Stepp für Stepp graben wir uns aus Auch das Dach muss vom Schnee befreit werden
Unsere Autos kommen wieder zum vorschein Vor dem Wohnmobil noch die volle höhe der Schneepracht Wir bekommen Hilfe, Peter beseitigt den vielen Schnee mit der Fräse. Herzlichen Dank!

Links: Soweit ist nun das Wohnmobil frei von dem Schnee

Rechts: Nach wie vor bleibt die Strasse ins Tal geschlossen. Lawinengefahr besteht

Von den Profis wird von oben die
Lawinengefahr begutachtet
Lagebesprechung 

 

Es besteht nach wie vor Lawinengefahr. Deshalb wird die Strasse nicht geöffnet Hier ist fertig. Kalinka auf Erkundungstour Die ersten Lauwi kamen runter
Die ersten Lauwi kamen runter Kalinka unsere Westsibirische Laika Noch hat uns der Wind nicht verlassen
JJ und Jenny Xanadu im Wind Cassy

 

Kalinka, Cassy und Xanadu Mit den Schneeschuhen unterwegs
Mit dabei Ceena und Kalinka
Hier mit Jenny und Jack

Links mit Kalinka und Cassy unterwegs

Rechts Christian mit Jenny

 

Cassy of Alaska Speed Ceena of Alaska Speed Ghost of Alaska Speed

 

Christian mit Cooper, Jenny,
Jack und Sogna
Christian geniesst nach dem
Training mit den Hunden
die Sonne
Andrea mit Ghost, Goose,
JJ, Ceena und Kalinka

Andrea mit ihrem Team beim Start.
 

Ghost; Blick nach hinten, wann kommt das Kommando Sie ziehen bereits an
das Kommando und ab gehts
Voll bei der Sache

 

Christian mit Cooper, Jenny,
Jack und Sogna
Cooper of Alaska Speed Goose of Alaska Speed
Sogna Finnemarka Xanadu of Olenjok Kalinika hat alles im Griff
Wundervolle, eindrückliche.... Morgenstimmung Cooper of Alaska Speed
Besuch bei Tom.  Cheyenne in ihrer Schneemulde Der Frühling kommt. 
Ceena mit ihren Nachkommen
JJ, Jenny und Jack
Da fehlen einem die Worte Xanadu geht es nicht gut, wir brechen
ab und gehen nach Hause
Es war ein schöner, intensiver Winter mit viel Schnee
Danke allen Hundies ihr wart alle so toll!

Es war ein intensiver, schöner, Winter auf dem Urnerboden. Vieles war anders wegen Corona, Restaurant geschlossen, keine Passagierfahrten. Wir konnten es doch geniessen. Wir danken Euch allen für die wunderschöne Zeit. Die 75 Tage bei Euch werden unvergesslich bleiben. Der Abbruch kam schnell, der Abschied war schwer.

 

Kalinka
Danke für das Foto Tedy
Christian mit Cassy und Ceena Alles grün, Ghost, Jenny und Cheyenne

 

Fotos von 2020 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 20 Apr 2021