news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 


1994  -  1997  -  1999  -  2000  -  2001  -  2002  -  2003  -  2004  -  2005  -  2006  -  2007  -  2008  -  2009  -  2010  -  2011
2012  -  2013  -  2014  -  2015  -  2016  -  2017  -  2018  -  2019  -  2020  -  2021  -  2022
 

HDR und andere spezielle Fotos
Spezielle Fotos unserer Hunde

 

Wir wünschen allen einen guten Start in das Jahr 2023! 

Andrea hat mit Kalinka am Neujahrstrail-Plausch-Wettkampf  2023 in Mantrailing teil genommen. Es hat wieder sehr grossen Spass gemacht. Danke für alles!
 

Kalinka der kleine Sonnenschein Danke, es war toll!

Der Schnee bleibt aus, wir müssen wohl oder übel uns damit abfinden und das Beste daraus machen. Die Natur zeigte sich hier immer wieder von einer fantastischen und träumerischen Seite. Richtig toll um immer wieder aufzutanken und geniessen. Nach über 10 Jahren nur Winter in den Bergen wieder ganz was anderes.

    Unterwegs hier mit Sogna
Traumhaft hier mit Kalinka    
Gosse und Jack beim Spiel Jenny of Alaska Speed ....hebt ab
Unterwegs hier mit Jack Kalinka live Spiel und Action
Immer wieder Action bei Family Haebi ist bald Normalzustand Unsere knapp 14-jährigen!
Cheyenne, Cooper und im Hintergrund Cassy
Der Frühling kommt

Plausch-Mantrail-Wettkampf
Kalinka hat den 4. Platz erreicht

 

Wir durften an dem Kinderferienpass aktiv teilnehmen. Es waren Hundeführer mit Hunden gesucht, damit die Kinder mit Hilfe des Hundeführers einen Hund führen oder mit ihm Agilityübungen machen konnten, auch ruhige Hunde nur zum streicheln waren willkommen. Kalinka wurde im Mantrailen eingesetzt. Sie suchte an diesem halben Tag 9 "verlorene" (gespielt) Kinder. Kalinka hat jedes Kind mit Bravour gefunden. Die Kinder freute es, zu wissen, dass auch ein Hund sie im Ernstfall suchen und finden kann. Es war ein wundervoller, eindrücklicher Tag für alle zusammen. Danke für die Organisation!

Ein Kind bedankt sich bei Kalinka Ein intensiver, eindrücklicher Tag

 

Unsere Rudelchefinnen:
Sogna und Kalinka

Plausch Mantrail Wettkampf
7. Platz

Jenny of Alaska Speed

Kopfarbeit mit den Sibirier. Wie kommt man am schnellsten, den verwinkelten Turm hoch zu der Belohnung? (Jeder hat seine eigene Lösung gefunden. Sei es sich nur lang zu machen und die Belohnung angeln. Eindeutig war, die Chefs und Leader, die gingen zielstrebig die Verwinkelten Treppen hoch.)
 

Wie kommt man nun zur Belohnung? Rudelchefin Sogna

 

JJ of Alaska Speed: Unser Ball-Akrobat
 

 

Fotos von 2022 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 05 Jul 2023