news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo,
wir sind durch eine Suchmaschine hierher geschliddert. Super toll was ich hier gesehen habe. Eingeschneit habe ich mit begeisterung gelesen. Die gnazen Seiten sind einfach klasse. Macht weiter so. Kommen bestimmt wieder.
Wir wünschen Euch und den Wauzis ein schönes Weihnachtsfest mit viel Schnee.
Viele Grüsse Marita und die Siberian Huskys COLOURS OF THE NIGHT

07.12.2005 20:42  Marita, Grossefehn  -   http://www.colours-of-the-night.de


Hi !

Very nice website.Many thanks for all goods pictures that make me smile. I owned 3 of Huskies. Taro; 2 yrs,boy,grey and white.
Astra; 5 months,girl,black and white.
Leo; 4 months,girl,red and white.
I love in Ultra Man.So that’s the name come from. Bye,

03.12.2005 22:12  Sekson, Thailand  


hallo und netten gruss in die ferne.bin soeben auf eure sehr nette seite gestossen.eigentlich bin ich auf der suche für ein weihnachtsgeschenk.mein mann möchte sich gern einen hundeschlitten selber bauen und sucht seit langem einen originalbauplan dafür.kann mir hier eventuell jemand helfen,ihm diesen wunsch zum fest zu erfüllen?die mühe soll natürlich nicht kostenlos sein.bitte,wenn jemand sowas daheim hat oder jemand kennt,der sowas vertreibt,ich wäre euch ohne ende dankbar.ich glaube,ein wahrer musher versteht seinen wunsch.danke vorab für die rückantwort und bitte nicht böse sein,dass ich dafür das gästebuch genutzt habe:-)ich wusste mir keinen anderen rat:-((...lg in die ferne malamut(kerstin)

28.11.2005 20:56  kerstin, deutschland 


Cooli Siite! Mached wiiter so!
Greezlz
Chefkiffer

checked: www.swisscoffeeshop.ch

24.11.2005 14:06  Chefkiffer, Schweiz  -   http://www.swisscoffeeshop.ch


wir sehen keine italienische mushers auf euren guestbook, aber wir denken dass dies ist einer die besten HP uber Siberian Huskies und Sleddog...
Vielen gruessen,
sabina und Matteo

17.11.2005 18:09  Sabina & Matteo Bartolini, Italien  -   http://under construction


Ihr habt eine sehr liebevoll aufgebaute und schöne HP!
Ein herzliches "WUFF" von meinem Shisamsky-Dreamteam an eure tollen Kerlchen...:)

06.11.2005 03:29  Meike Gutmann, D-Baden Württemberg  -   http://www.earthchild-spirit.webpage.ms


Indianische Veranstaltungen 05:
12.11. Vaduz, 13.11. Burgbachsaal Zug. Crow, Blackfeet, Assiniboine, live auf der Bühne. Tänze, Trommeln, Gesänge, Kinderbasteln. 2 Shows: 16.00 Uhr und 19.30 Uhr. Infos auf Homepage

31.10.2005 15:38  Ursula Jaquet, Rheineck  -   http://www.indianershop.ch


Da geht man einen Sack Hundefutter kaufen und bevor man es realisiert hat man sich auch noch für ein Rennen angemeldet. Timber derweilen faul vor dem Sofa döst und noch gar nichts von Ihrem Glück weiss. Auf jedenfall freuen wir uns alle auf Zurzach, die Knöpfe spekulieren darauf das es mich in der ersten Kurve auf den Allerwertesten haut. Liebe Grüsse aus Rüdlingen Arend & Tanja mit Knöpfs & Timber

25.10.2005 23:02  Arend, CH 


Ich finde es cool das ihr euch am Ferienpass angeboten habt.

24.10.2005 19:17  irina, schweiz 


Chers Mushers, serait-il possible, dans vos news, de parler des prochains championnats mondiaux dryland (saison 2005-2006), qui auront lieu en Belgique les 2-3 et 4 décembre? le site web :
www.wdc2005-2006.org

D’avance merci!
Jean-Baptiste Boudron


Dear Mushers, is it possible to talk about the next World Dryland Championchips (2005-2006 season), which will take place in Belgium the 2-3-4 december? The website : www.wdc2005-2006.org

Thanks a lot!

J-B Boudron

21.10.2005 23:35  Boudron J-B, Belgium  -   http://www.wdc2005-2006.org


Hallo,

eine sehr schön gestaltete HP ist das. Gefällt mir sehr gut. Und die Hunde sind einfach nur ein Traum. Wünsche Euch und Euren Hunden weiterhin alles Gute!

Gruss,
Sonja

17.09.2005 23:21  Sonja, Deutschland  -   http://hunde.forum.carookee.de


Wow! Schöne Seite! Da kommt man ja richtig ins schwärmen. Unser Husky-Mix hat letztes Jahr gelernt, wie man zusammen mit Ihrer Schwester einen Schlitten ziehen kann.
Gruss aus Schleswig-Holstein
Jasmin

31.08.2005 15:28  Jasmin, Deutschland  -   http://www.die-muensters.de


Schöne Seite,hab selbst 3 Huskys mit denen ich Täglich mit dem Bike durch die Wälder fahre.Huskys??? Es gibt keine schöneren Hunde. Wünsch Euch nur das beste für Euch und Eure süssen.Gruss aus dem Norden Sachsen Anhalts

31.08.2005 12:21  Stephan, Deutschland  


Hallo!
ich habe selbst einen husky und bin beim surfen auf eurer seite hängen geblieben. Sie gefällt mir sehr gut. allerdings stimmt ich bei einigen punkten nicht mit eurer meinung überein. man kann einen husky sehr wohl dazu erziehen, dass er ohne leinelaufen kann. ich mache mit meinen hund hundesport und wir sind auch recht erfolgrich!!!

10.08.2005 11:24  Catharina, Deutschland 


WOW! Tolle Seite!! Danke!!!

02.08.2005 06:44  Melia Indra, Schweiz  -   http://www.hundehalsband.ch


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020