news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

hey ihr !
wollte nur sagen, dass ich mir soo sehr ein husky wünsche..
wisst ihr vielleicht, ob es in baden württemberg auch so ein heim für husky gibt??
würd mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet
gaaaaaanz liebe grüsse die deniz

11.12.2006 22:33  deniz/14Jahre, komme aus BW 


Hallo, bin beim surfen hierher gekommen.Tolle Seite, wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Seite Freuen. Wir haben 2 Samojeden, die Hündin Bionda of the Charming White Beauties und den Rüden Palu. www.samojeden.net

10.12.2006 20:21  Carola & Markus, Germany  -   http://www.samojeden.net


Hallo! Bin beim Surfen hier hereingestolpert und wollte nicht ohne liebe Grüsse gehen! Tolle Seite, süsse Wuffels!

04.12.2006 18:27  Chris, österreich  -   http://www.weinviertlerwoelfe.at.gg


hallo husky-freunde

habe ein sacco-wagen zu verkaufen, interessiert?

25.11.2006 13:27  steffi, schweiz 


War eigentlich nur auf der Suche nach meinem ehemaligen Oberstift in der Integra Wallisellen namens Christian Haeberli. Gemäss Foto könntest Du es sein, aber vielleicht irre ich mich auch. Auf alle Fälle tolle Fotos und superschöne Tiere. Braucht sicher viel Aufwand und Einsatz aber ebenso sicher kommt viel von ihnen zurück. Beste Grüsse in meinen Heimatort Märwil Thomas

23.11.2006 17:19  Thomas Hanhart, Schweiz 


Sehr interessante Seite! Vielleicht sieht man sich ja mal bei dog-talk!

21.11.2006 23:24  Nanni, Rheinland-Pfalz  -   http://www.dog-talk.biz


Hallo, bin durch Zufall auf Eure sehr schöne informative und ehrliche Seite gekommen. Wir haben Kajan vor 2 1/2 Jahre vom Tierheimer geholt. Da war er 9Jahre alt, jetzt ist er in der Zwischenzeit 12Jahre. Er war 4 Jahre im Tierheim, was wir nicht verstehen können. Als Schlittenhund können wir ihn nicht nehmen, dafür läuft er noch jeden Tag bei Wind und Wetter am Fahrrad, klar wir richten uns nach seiner Geschwindigkeit. Er ist ja ein Senor und hat ein blaues und braunes Auge. Als er zu uns kam beachtete er uns gar nicht, was zu verstehen ist. Auch war er am Anfang sehr unruhig und wollte ständig weg. Natürlich haben wir unsere eigene Erfahrung mit ihm gemacht, seinen extremen Jagdinstinkt.Er hört und sieht alles, aber ein Wachhund ist er wirklich nicht. Wir haben ihn kennenlernen müssen, so wie er uns. Mit Geduld, Verständnis und Liebe konnten wir sein Vertrauen gewinnen. Er akzeptiert uns und möchte uns nicht mehr missen. Auch sprechen wir mit ihm, wenn einer von uns fortgehen, das wir wieder kommen. Wir lieben ihn sehr, seine Eigenwilligkeit und sein liebenswürdiges Wesen. Es wäre schön, wenn manche Menschen wirklich sich Gedanken vorher über eine Anschaffung eines liebenwürdigen Tieres machen würden. Kajan gibt uns soviel Wärme und Freude, wofür wir IHM DANKBAR SIND. VERA UND VOLKER MIT KAJaN

19.11.2006 01:33  Vera, Volker mit Kajan Siberian Husky, Deutschland  


hallo eure seite ist voll klasse und die tiere sind ein traum. habt ihr eventuell nen tip für mich? habe mir nen huskyrüden gekauft er ist schneeweiss mit stahlblauen augen. eigentlich ein traum aber ihm fehlt ein passender name . bitte helft mir lg doro

09.11.2006 21:45  Doro, deutschland 


Happy Halloween!!!
Wünschen die Algonquin Siberians

27.10.2006 22:05  Sabine, Deutschland  -   http://www.algonquin-siberians.de


das sind wirklich soo tolle hundee

15.10.2006 13:50  gamzos, deutschland  


Hoi Zäme

Das isch wirklich en gueti Hp.
Gratulation

30.09.2006 10:36  Mario, Schweiz  


eine sehr gelungene Hompage gratuliere,,,,,

27.09.2006 17:55  Sonja Pfaendler, ch  


Ich finde eure Hp so klasse. macht weiter so! Mario (12)

25.09.2006 18:11  Marion, Deutschland  -   http://www.tollia2.de/user/mare33


euere HP is super echt !
ich liebe Husky so sie sind super süsse und wunderschöne hunde !
lg jasi

04.09.2006 17:50  Jasi, Swiss  


04.09.2006 17:49  Jasi, SChweiz  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020