news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo zäme,
Ich hoffe euch geht es allen gut und habt die heisse sommerpause gut überstanden.
Ich musste eure seite wieder einmal besuchen um mich zu erkundigen wann das erste Rennen statt findet. Die Seite ist super gemacht mit sehr vielen Informationen und Fotos. Ich kann schon gar nicht mehr warten bis die Rennsaison wieder anfängt. Bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Zeit.
liebe grüsse Ilka

31.08.2003 08:47  Ilka van der Linden, Schweiz  


Hallo zusammen

Zuerst ein grosses Lob an Eure super Website, einfach Fantastisch.

Ich bin durch Zufall via google auf die Site gestossen.

Wir haben vor 2 Jahren unseren Malamute, durch Nierenversagen verloren und nun suchen auf nächstes Jahr wieder ein "Mutli".

Wünsche Euch noch viele wunderschöne, unvergessliche Stunden mit Euren Vierbeinern.

Liebe Grüsse
Diana

14.07.2003 10:23  Di, Schweiz  -  http://simbi.ch


Hallo zusammen

Ein grosses Lob zu Eurer super Website...
Ich habe leider vor 2 Jahren meinen Malamute durch Nierenversagen verloren und wir sind jetzt auf der Suche nach einem Neuen Mutli.

Ich wünsche Euch ganz viele wundervolle und unvergessliche Stunden mit Euren Vierbeinern.

Diana

14.07.2003 10:15  Di, Schweiz  -  http://simbi.ch


Test - nach längerem Unterbruch des Providers können nun neue Eintragungen gemacht werden

11.07.2003 15:12  Christian, Schweiz  


Hallo
Bin hier weil ich noch einiges erfahren will über Huskys.ich habe nämlich mir einen Husky zu meinem Yorkie genommen.Muss saen ich erfahre hier einiges
Ich hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei
Gruss Floh und Sly

27.04.2003 22:23  Martina, Deutschland  -  http://www.Power-Yorkie.de


hallo,
eine interessante Seite über Huskies und Schlittenhundarbeit.

würde mir aber aus genau diesen Gründen hier nie einen Huskie anschaffen, weil es für mich persönlich schlichtweg nicht machbar wäre, ihm das zu bieten was er braucht. Hab stattdessen einen Riesenschnauzer...und...wage es kaum hier zu sagen :-D...er ist ein toller Hund

Gruss aus Köln
hippochri

16.04.2003 01:57  hippochri, nrw  -  http://www.hippochri.de


Very nice site!!! :-)

11.04.2003 15:48  Ylwa , Sweden  -  http://hem.passagen.se/snowstreams/


Grosses Kompliment an die wunderbare homepage. Ist äusserst interessant. Ich kann zwar nicht mit Schlittenhunden dienen, habe aber seit 1 Woche eine Findelkatze aufgenommen, die die Fellzeichnung eines Huskies hat und auch auf den Namen Husky hören will. Passt gut zu ihr. Ich habe 10 Hauskatzen(alles Findel- und Scheidungswaisen). Finde die Huskies eine wunderschöne Hunderasse und Ihr Sport ist auch sehr faszinierend.
Viele Grüsse aus Deutschland

12.03.2003 20:41  Traudl, Germany  


Hallo,

tolle Homepage.
Grüsse aus Köln

08.03.2003 18:19  Lillie, Köln  -  http://www.hund-und-katze.de


Great site ....great design ....
Really beautiful .

27.02.2003 16:28  Bogeyman, France  -  http://www.bogeyman.org


Hallo an Alle
Auf der Suche nach Informationen bezügl.Pulkasport gelangte ich durch Zufall auf eure HP.
In eienm Worte gesagt
--Wunderschön--
Ich bin Besitzerin einer Münsterländerhündin ,deshalb Pulkasportinteresse .
Ich denke wir werden die Sache angehen Informationen bekommen wir genügend bei euch.
Allen Hundefreunden liebe Grüsse

20.02.2003 19:34  Gabriela, Deutschland/Bayern  


hallo ihr beiden!
habe heute eure seite besucht weil huskys meine lieblingshunde sind. meine nichte hat eine süsse husky hündin sie iss unheimlich lieb aber sie hat auh ihren eigenden kopf die hündin , nur leider musste diese husky hündin auch schon einiges durchmachen sie wurde letztes jahr von einen bidbull angegriffen wir dachten das sie es nicht überlebt aber sie hat es geschafft.eure seite iss super schön werde euch hier wiede besuchen liebe grüsse aus hamburg von ein hundefan der huskys

20.02.2011 09:12  michaela, hamburg  


Hallo
Eure Seite ist super!!!
Ich kann für mein Vortrag in der Schule, sehr viele Infos holen. Danke!!!

15.02.2003 11:12  Mariela, Schweiz  


Hallo echt schöne Seite!
Also ich habe einen fast 8 Monatene jungen Husky - hab ihn im Sommer auf Sizilien entdeckt keine Ahnung wie er dahin gekommen ist. Damit ich ihn ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen kann, muss ich mich mit der "Schlittenhundewelt" anfreunden-was mir bestimmt nicht schwer fallen wird. Leider hab ich bis jetzt absolut keine Erfahrung damit. Ich würde mir gerne eine Rennen anschauen oder allgemein informationen sammeln. Damit Zeus und ich auch ja das richtige machen.:-) So wir würden uns über Tipps freuen.Ciao

01.02.2003 17:55  Emanuela Bella, Deutschland  


Super Homepage! Bin ein absolut närrischer Husky-Fan. Werde in Zukunft noch öfter hier anzutreffen sein !!!!!!!

01.02.2003 14:08  Benjamin Staigmiller, Germany  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020