news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo Christian
was immer mpf zu meckern hat, ich finde Deine site sehr gut.
Auch ich hätte seit Jahren gerne mindetens 2 Huskys oder Malamuten. Leider muss ich aber immer noch bei den meisten Deiner Fragen/Fakten zur Erkenntnis kommen: "kaufe keinen Husky" :((
Vor allem fehlen mir die Umgebung und die Zeit!
Naja - bin ja schon bald ein Senior - vielleicht kann ich dann meinen Husky-Traum realisieren.
Gruss, Erwin

18.08.2001 08:11  Erwin Bellmont, CH  


Andrea und Christian,Ich gratuliere Euch für den gelungenen neuen Autritt. Ich finde Ihn klar und übersichtlich. Das hat sicher viele Zeit in Anspruch genommen, das wiederspiegelt sich leider bei Christians Vorstellungsphoto. Oder ist das nur eine überbelichtung!!!Alles Gute, vorallem Gesundheit und viel Freude mit Euren vielen Kindern wünscht Ricky&Hts

16.08.2001 19:24  Tschannen Hanspeter, Schweiz  


Da ich selber mich mit der Gestaltung von Homepages befasse, weiss ich was das für eine Arbeit macht - Höchstes Lob!!!

16.08.2001 12:52  Moosmann Rüdiger, Frastanz / Vorarlberg / österreich  -  http://family.moosmann.de.vu


Vielen Dank für eure updates! Es ist immer wieder schöne eure Bilder anzuschauen. Die Schneebilder ganz speziell,doch heute abend geniesse ich die schöne Sommerstimmung. Super designt Chrigi.
Liebe Grüsse Marcel und Andrea

13.08.2001 20:24  Andrea Streit, Winterthur/Schweiz  


Super! Einfach super! Gratuliere zu der wunderschönen Page. Vielleicht führen wir auf unserer Seite einen Wettbewerb durch mit der schönsten Webseite? Ihr wärt auf jeden Fall in den Rängen. Wo nehmt ihr nur die Zeit her, um so viel an der HP zu basteln? Liebe Grüsse aus Biglen und man sieht sich am Wagenrennen Thun.

12.08.2001 09:22  Karin Simon, Schweiz  -  http://www.schlittenhunderennen.ch


salü zäme
ich habe natürlich gleich reingeschaut. saubere sache!!
wann arbeitest du?
es grüsst das
swiss SLED DOG TEAM

11.08.2001 22:57  Beda Hämmerli, Schweiz  -  http://www.dogteam.ch


Hallo Zusammen

Gratuliere, eine echt unterhaltsame Webseite. Toll die vielen Bilder vom Urnerboden. Ich muss dort wohl auch mal hin.

Viele Grüsse vom Jungfraujoch:

Marc

04.07.2001 17:40  von Weissenfluh Marc, Schweiz  -  http://www.polarhundekolonie.ch


Nicht übel!
Nette Page. Wir haben zurzeit Siberian Husky Welpen. Falls Interesse vorhanden...bitte melden

22.06.2001 21:26  Philipp Ochsner, Kuusamo Finnland  -  http://www.travel.fi/kuusamo/ger/scandream


Endlich hab ich mal Zeit gehabt die Huskyteam web site mal naeher anzuschauen! Kompliment Christian, sie sieht toll aus und hat eine Menge Infos zu bieten. Super !!!
Mit vielen Gruessen aus Alberta - Max

05.06.2001 14:16  Max Schmid, Kanada  -  http://ezpost.com/wolfpack


Hallo Zusammen,bin durch Zufall auf eure Seiten gekommen, muss sagen eine sehr schöne HP.Habe auch 4 weisse (Eisbären) Samojeden,Sie sind mein ganzer Stolz.Habe eine Hobbyzucht und Liebhaberrei dieser Exoten unter den Schlittenhunde.Würde mich über einen Besuch von Euch freuen,und ein Eintrag in mein Gästebuch wäre schön.Es Grüsst Monika & die Samojeden vom Engelstal

23.05.2001 00:38  Monika Micke, Deutschland  -  http://www.die-samojeden.de


Hallo Zusammen

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestossen. Ich habe gar nicht gewusst, dass es in meiner Nähe so etwas gibt. Huskys gefallen mir sehr gut. Mit interesse habe ich eure Page angeschaut und war begeistert !

Liebe Grüsse aus "Lanti"

Carine

07.05.2001 16:55  Carine, Schweiz/TG  -  http://www.carine.ch


Also ich finde Deine Page wirklich echt stark toll gemacht! Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür: Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen ! Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr.

20.04.2001 00:45  mausi, austria  -  http://www.schecker.de/home/mausi


Gratulation an alle für diese schönen Seiten. Bin eine ganze Weile beschäftigt gewesen, um alles anzuschauen. Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden.
Schöne Grüsse aus Innsbruck Walter

19.04.2001 17:43  Walter, Innsbruck -Tirol  -  http://www.hundeschnauze.com


Schöne Grüsse von Markus und 24 netten Pfoten.Schöne Seiten
habt Ihr, weiter so. viel Spass mit euren Hunden

24.03.2001 17:58  Markus Ertel, D.- Niedersachsen- Steinfeld  


Ha doch dänggt, dass ich wideresmol muess go ihneluege uf Euri Homepage, was dr Häbi und sini Family so macht. Super. Bis zum neggschte Mol. Michi

07.03.2001 14:24  Michi 'Sunny' Sönnichsen, Switzerland  


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 08 Jun 2020