news
wir über uns
unser Heim
unsere Hunde
Rasseportrait und wissenswertes über die Hunde
alles um die Sportarten
Renntermine
Gästebuch
Fotogallery
Eingeschneit auf dem Urnerboden
Link-Seite
unsere Zucht
Alaska Speed
Schlittenhundefahrten
in unserem Shop
unser Onlin-Shop
Alaska Speed

 

 

 



   Im Gästebuch sind 321 Eintragungen vorhanden

Hallo zusammen ich bin 9 Jahre alt. Mir gefallen Huskys.Meine Lieblingsrasse ist der Alaskan Malamute.Ich mache vielleicht einen Vortrag darüber. Viele liebe Grüsse Jonas

17.07.2005 20:56  Jonas Gross, Schweiz 


Hallo,

wirklich eine sehr Informative Homepage habt Ihr da.

Weiterhin viel Erfolg.

LG
Ralf & die modehund.de Crew
 

22.06.2005 00:21  Ralf Schlapp, Deutschland  -   http://www.modehund.de


Das Gästebuch wurde kurz wegen SPAM-Attacken gesperrt.

21.05.2005 10:41  Christian Haeberli, Schweiz 


Bin durch den berühmten Zufall auf diese super-interessante H.P. gelangt,deshalb musste ich auch voller Begeisterung meine Spur hinterlassen!Das Husky-Haus wünscht Euch für die Zukunft alles Gute u. macht weiter so!
L.G. Ingrid

30.04.2005 16:04  Elisabeth,Ingrid mit 20 Huskypfötchen, Deutschland / N.R.W.  -   http://www.Husky-Haus.de


Liebe Grüße aus Otterfing, schöne Hunde...:)

20.04.2005 14:51  Alberto Moreira, Deutschland/Portugal  -   http://www.albertoswelt.de


Bin zufällig über eure Seite gestolpert(auf der Suche nach Postkarten für unsere HP) und wollte jetzt nicht einfach gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Wir hatten selbst einen Malamute-Mischling, der unser ganzer Schatz war bis er vor mittlerweile fast 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Durch die schönen Fotos bei euch sind wieder alte Wunden aufgebrochen. Ich wünsche euch und euren Lieblingen alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben.
Liebe Grüße Marion

20.04.2005 12:14  Marion, Österreich  -   http://www.m-thonhofer.at


Hallo, wir sind seit 5 Monaten Besitzer eines Sybirian Husky. Er ist gerade in den Flegeljahren. Mein Mann mag diese Hunde gerne und in meiner Heimat gibt es auch Züchter. Wir haben den Hund frei laufen lassen und er gehorcht ganz gut. Mein Mann hat einen größeren Dickkopf als unser Hund und hat ihn gut im Griff. Er ist sehr intelligent und weiß genau was er darf und was nicht. Bei Opa darf er auf das Sofa bei uns nicht. Bei Opa sitzt er in der Küche und bettelt-- bei uns nicht. Trotzdem wird er verwöhnt und das weß er auch. Ich habe selten einen so intelligenten Hund gesehen. Er macht und sehr viel Freude und das größte für ihn ist die Jungen 15/17 Jahre mit Inlinern zu ziehen. Wäre nett, wenn ich Tips für Deutschland bekommen könnte für Zubehör - Geschirr etc. Diese Homepage ist wirklich Spitze. Viele Grüße in die Schweiz hier aus Wolfenbüttel

18.04.2005 19:39  Busarin Drescher, Germany 


hallo!!!

Wirklich eine tolle und wunderschöne Homepage, und wunderschöne Hunde. Habe selbst einen husky und bin begeisteter Wolfsfan, habe auch eine homepage und würde mich auf ein paar besuche von euch freuen.

liebe grüße aus kärnten
olivia

12.04.2005 11:51  olivia, kärnten  -   http://www.wolfsfieber.com


Eure Website finde ich echt megaspitze! Macht weiter so!!!
PS: Siberian Huskys sind die besten Hunde der Welt!

27.03.2005 18:23  Chris, Deutschland 


Hallo,
ist ja echt ne tolle website!

26.03.2005 08:13  Cube, Deutschland  -   http://www.einwohner.net/alaska


na hallo ! urrrrrrrrr colle seite!!!! ich selber habe leider keine seite, aber meine cousine :-)sie würde sich sicher über einen eintrag von dir/euch freuen :-) glg und weiter so...Nina HP: www.bullilove.net

12.03.2005 09:55  Nina, Wien  


Husky sind kule hund ich liebe sie gäu zöru

04.03.2005 23:13  Etienne moser, schwez 


Tolle informative Site weiter so und grüsse aus Bönigen.
Hier sind aktuelle Fotos von Lenk und Gadmen http://www.bosboom.ch/html/schlittenhunderennen_gadmen.html

27.02.2005 21:25  Willem Bosboom, Schweiz  -   http://www.bosboom.ch


Wir, Bernardo, Flame und ihr Futterbeschaffer,Löcher zubuddelnder und ständig staubsaugender Zweibeiner, sind vor einer Stunde auf Eurer Seite gelandet. Eigentlich wollten wir nur mal sehen was es Neues auf der Husky Farm in Mecklenburg gibt. Dort wohnten wir mal für kurze Zeit. Jetzt gehts uns echt super. Der Zweibeiner geht uns zwar manchmal mächtig auf die Rute, Flame nicht das Kissen, Bernado raus aus den Tomaten u.s.w. Aber das kennt Ihr ja auch. Euer Rasseportrait ist einfach toll und stimmt zu 100%!!
Wir melden uns mal wieder und wünschen Euch immer ne Schippe Schnee unter den Pfoten.
Barni u. Flame

15.02.2005 22:53  Nils Vorreiter, Deutschland  


Moin Moin! =) Ihre Seite ist echt toll.Die Fotos und alles, man merkt, dass Sie sich Mühe gemacht haben!! Ein großes Lob! Nur eines verstehe ich nicht: Wieso wird immer gesagt, man kann einen Husky oder einen Alaskan Malamute von Anfang an nicht von der Leine lassen? Ich habe es auch geschafft, meine Alaskan Malamute Hündin Shana hört auf’s Wort. Letztens stand sogar 6Meter!!!vor uns ein Reh, ich hab zu ihr gesagt, dass sie stehen bleiben soll und sie ist neben mir geblieben. Man muss nur den gleichen Dickkopf haben wie sein Hund und sich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch durchsetzen ;-)Eiserne Disziplin ist gefragt und nicht wieder nett werden, wenn sein Hund einen mit den schönen braunen Augen anguckt. Ich bin zwar erst 14Jahre alt, aber ich weiß, dass es ganz bestimmt nicht schön ist für einen Schlittenhund ewig nur an der Leine zu sein.Zumal er auch einmal mit seinen Hundefreunden herumtoben will. Man sollte es doch wenigstens dem Hunde zu Liebe versuchen =) Jeder kann es schaffen! Mit malamutischen Grüßen, Lisa

09.02.2005 21:11  Lisa , Deutschland 


 
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  

 

[back]  [top]

• design and © by huskyteam.ch •
last update 20 Sep 2009